Die Besten Hamburg Sprüche Von Frau Elbville Auf Hamburg Companion

Echte Perlen: Hamburg Sprüche, die man sich merken sollte

Na, heute schon geschmunzelt? Ich habe mal ein bisschen meine Netze ausgeworfen und ein paar Hamburg Sprüche, Klopper und  Statements aus den Fluten gefischt, die mich echt zum Lachen gebracht oder mir das Herz aufgehen lassen haben. Nun habe ich sie ein wenig mit  eigenen Bildern aufgehübscht – et voilà, here they come! Wem sie gefallen, der darf sie gern teilen und z.B. auf Pinterest pinnen!

FOTOS: SUSANNE KRIEG

#1

St. Anton St. Pauli Hamburg Sprüche Elbville Hamburg Companion

#2

Elphi Regen Hamburg Companion Elbville

#3

Heiratsantrag am Hafen Hamburg Elbville Companion

#4

Bernd Begemann: In Städten mit Häfen Elbville Hamburg Companion

#5

#6


Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Da gehört aber auch der den uralte Spruch dazu:
    Die Innenstadt von Zürich ist ist halb so groß wie der Ohlsdorfer Friedhof, aber nachts doppelt so tot.

  2. Wundervoll!
    Vielleicht kann man den ersten noch zu einem St.-Pauli-Fangesang umwandeln:
    St. Anton?
    St. Moritz?
    St. Tropez?
    St. Pauliiiiii!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.