Überspringen zu Hauptinhalt
Die besten Hamburg Sprüche von Frau Elbville auf Hamburg Companion

Echte Perlen: Hamburg Sprüche, die man sich merken sollte

Na, heute schon geschmunzelt? Ich habe mal ein bisschen meine Netze ausgeworfen und ein paar Hamburg Sprüche, Klopper und  Statements aus den Fluten gefischt, die mich echt zum Lachen gebracht oder mir das Herz aufgehen lassen haben. Nun habe ich sie ein wenig mit  eigenen Bildern aufgehübscht – et voilà, here they come! Wem sie gefallen, der darf sie gern teilen und z.B. auf Pinterest pinnen!

#1

St. Anton St. Pauli Hamburg Sprüche Elbville Hamburg Companion

#2

Heiratsantrag am Hafen Hamburg Elbville Companion

#3

Bernd Begemann: In Städten mit Häfen Elbville Hamburg Companion

#4

#5

 

Du findest diesen Blog hilfreich? Dann werde Mitglied im Elbville-Supporter-Club und erhalte tolle Prämien!

hallo

TIPP: Entdecke auf 8 Touren über 160 tolle Foto-Spots der Stadt. Einfach Foto-Safari herunterladen und los geht’s!

An den Anfang scrollen