DIE BESTEN FOTO-TIPPS FÜR HAMBURG

St. Pauli am Tag – ein Fotoguide von Frau Elbville

Nachts hat St. Pauli einiges zu bieten. Aber auch tagsüber lohnt sich ein Besuch: Schräge Spelunken, bunte Fassaden und Streetart – dieser charmant-verruchte Walk führt Dich an 18 fotogene Orte auf dem Hamburger Kiez und zeigt Dir, in welchen Farben das Herz von St. Pauli leuchtet.

Pauli 1
Pauli 1
Einleitung Pauli
Pauli 2
Pauli 3
Pauli 4
Pauli 5
Pauli 6
St. Pauli Herberstraße Foto Tour Fotowalk
St. Pauli Herberstr
Pauli 1Einleitung PauliPauli 2Pauli 3Pauli 4Pauli 5Pauli 6St. Pauli Herberstraße Foto Tour FotowalkSt. Pauli Herberstr

Dieser Guide zum Download auf Dein Smartphone inklusive Google Maps Verortungen taucht den Kiez in neues Licht: Du erhälst nicht nur Tipps für interessante Fotospots, sondern bekommst auch skurrile Anekdoten und Fakten rund um das Leben in Hamburgs berühmtem Rotlichtviertel, rund um Sex, Crime, Straßenschlachten und Gentrifizierungswahn erzählt…

St. Pauli Fotowalk Tour Guide Foto spots locations Foto-Guide Hamburg

Lade Dir hier die Foto-Safari herunter!

FAQ

WER STECKT HINTER DIESEM GUIDE?

Vielleicht kennst Du Frau Elbville schon von ihrem Instagram-Account. Falls nicht, erfährst Du in diesem Steckbrief mehr über sie. In ihrem Heimathafen kennt sich Frau Elbville aus wie in ihrer Regenmantel-Tasche, weshalb sie auch einen Hamburg-Blog betreibt. 

IN WELCHEM DATEIFORMAT BEKOMMST DU FRAU ELBVILLES GUIDE?

Als interaktives PDF-Booklet, das für die Ansicht auf Deinem Smartphone optimiert wurde, aber auch auf Tablets und Computern funktioniert. 

WIE LÄUFT DIE BESTELLUNG AB?

Nach Eingang Deiner Bezahlung (€4,99) erhälst Du per Mail einen Download-Link, über den Du den Guide auf Dein Smartphone, Tablet oder Computer laden kannst.

Vielleicht interessieren Dich auch diese Fotowalks:

NEU AUF FRAU ELBVILLES BLOG